HD Mini Auto Rückfahrkamera Nachtsicht KFZ Einparkhilfe Wasserdicht 170° für 7,99€ inkl. Versand

Ihr habt keinen Abstandssensor oder Parkhilfe an Eurem Auto und wollt trotzdem Eure Stoßstange behalten? Dann haben wir hier die Lösung. Die HD Mini Auto Rückfahrkamera Nachtsicht KFZ Einparkhilfe Wasserdicht 170° für 7,99€ inkl. Versand. Sie bringt euch sicher in jede Parklücke und übersieht keinen Poller im Totenwinkel.

Ein Muss für alle die sich Geld und Ärger sparen wollen. Sie besitzt einen Weitwinkel von 170° und ist einfach zu installieren. Montiert die Kamera auf der Rückseite des Autos (auf dem Nummernschild, Rückfenster oder einem anderen geeigneten Ort). Hinweis: Es unterstützt NTSC System!

Maße: 12cm x 6cm x 4cm
1x Videokabel: 6m
1x Netzkabel: 1,0m
2x Halterungsschraube

*Werbung: Wenn du weiterklickst und anschließend etwas kaufst, erhält gadgetdealz eventuell eine kleine Provision vom jeweiligen Anbieter. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und es steht dir frei ob und wo du etwas bestellst. Zu unseren Partnerprogrammen und Partnerschaften gehören unter anderem das Ebay Partner Network und das Amazon PartnerNet.
++ Zum Deal ++

7 Comments
  1. Einfach ist es nur mit Wifi, Hier kann man versuchen die Leitungen unter Putz mit einer Flex zu verlegen. Das Video sieht man trotzdem nicht. TV oder Monitor fehlt noch.

  2. Also ich fahre rückwärts mit meiner Kamera und sehe sehr gut, was direkt hinter dem Fahrzeug ist, so das ich keinen direkt hinter dem Fahrzeug stehenden überrolle.
    Wirklich sicher fühle ich mich nicht und habe es lieber, wenn die zweibeinige Kamera draussen ist. Zumindest wenn Sie sich so platziert, dass ich sie auch im Rückspiegel sehe

  3. Ich habe schon lange von einer Rückfahrkamera geträumt, aber ein neues Auto mit diesem Highlight ist im Moment nicht drin. Da hatte meine Neffe die Idee, meine Auto entsprechend aufzurüsten. Wir haben aus diesem Grund dieses Wireless Funk Set gekauft, um es zu vermeiden, ein Kabel durch das ganze Auto zu ziehen. Das Funk und Empfänger Set wurde schnell und gut verpackt geliefert. Alles ist sehr gut verarbeitet. Meine Neffe hat mir dann alles eingebaut und es ging relativ schnell und problemlos. Die Rückfahrkamera funktioniert super und ich bin ganz glücklich darüber. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

  4. Der Deal ist nicht mehr Aktuell.. gibt es demnächst ein Update? Würde mich sehr freuen.

    • Hallo Samuel,

      ich habe den Deal aktualisiert. Dieselbe ist ausverkauft, deshalb eine ähnliche, die die selben Voraussetzungen erfüllt.
      lieb grüß

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account erstellen
Passwort vergessen