Brillenaufsatzgläser/polarisierender Aufsteck Clip mit Arretierung für 1,54€ inkl. Versand

Die Sonnenbrillen Gläser für 1,54€ inkl. Versand polarisieren das Licht, filtern schädliche UV-Strahlen und reduzieren störende Reflektionen.

Der Gläser Aufsatz wird einfach auf den Brillenrahmen aufgesetzt. Die Aufsätze sind geeignet für fast alle Brillenarten.
In 5 Linsenfarben erhältlich.

*Werbung: Wenn du weiterklickst und anschließend etwas kaufst, erhält gadgetdealz eventuell eine kleine Provision vom jeweiligen Anbieter. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und es steht dir frei ob und wo du etwas bestellst. Zu unseren Partnerprogrammen und Partnerschaften gehören unter anderem das Ebay Partner Network und das Amazon PartnerNet.
++ Zum Deal ++

3 Comments
  1. Kann mir jemand mitteilen wo die Größenangaben für S-M-L zu finden sind. Ich habe sie kurz eingeblendet bekommen, find sie aber nicht wieder.
    DANKE !!

    • Hey rampelmann,
      oben beim Artikel, über der Preisangabe, zwischen Artikelzustand und Stückzahl findest du die Größen…SIZE…kannst du mit dem Pfeil dann auf die verschiedenen Größen klicken..
      lieb grüß

  2. Probier’s mal zB damit , https://www.banggood.com/Polarized-Clip-On-Sunglasses-Sun-Glasses-Driving-Night-Vision-Lens-p-965009.html

    die sind leichter zum anklipsen, nicht so dick und dadurch nicht so auffällig.
    Passt so ziemlich an jedes “Metallgestell” . Hab mir einige in verschiedenen Farben geholt…

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account erstellen
Passwort vergessen