1 x Sektkorken Fallschirm ab 3,99 Euro inklusive Versand aus DE

Dieses Gadget darf auf Partys einfach nicht fehlen. Einfach an der Flasche befestigen und den Fallschirm mit dem Korken verbinden. Wenn der Korken in die Luft schießt, dann nimmt er den Fallschirm mit und gleitet langsam und sanft nach unten. Natürlich nichts für zu Hause (außer Ihr habt sehr hohe Räume), aber dennoch eine lustige Sache. Es gibt ihn ab 3,99 Euro inklusive Versand aus Deutschland.

Hier ein Video, welches zwar schlecht gemacht ist, aber man erkennt wie es funktioniert.

*Werbung: Wenn du weiterklickst und anschließend etwas kaufst, erhält gadgetdealz eventuell eine kleine Provision vom jeweiligen Anbieter. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und es steht dir frei ob und wo du etwas bestellst. Zu unseren Partnerprogrammen und Partnerschaften gehören unter anderem das Ebay Partner Network und das Amazon PartnerNet.
++ Zum Deal ++

2 Comments
  1. Das fällt ja wohl definitiv unter völliger schwachsinn.

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account erstellen
Passwort vergessen