Style & Mode – Fliege in 18 verschiedenen Farben für nur je 1,00€ inkl. Versand

Es gibt Anlässe wie z.B. Konfirmationen, Geburtstage, Feste und Parties, wo man sich mal wieder so richtig in Schale werfen mag. Mit dieser Fliege für nur je 1,00€ inkl. Versand seid Ihr bestimmt auf dem besten Wege, Euch dem erwünschten Styling anzupassen.

Fliege(Bildquelle: ebay.de)

Es gibt sie in 18 verschiedenen Farben, da sollte doch für jeden die Passende dabei sein!
Material: Polyester
Maße: 12cm x 6,5cm
Einstellbare Gurt-Länge: 47,5cm

 

*Werbung: Wenn du weiterklickst und anschließend etwas kaufst, erhält gadgetdealz eventuell eine kleine Provision vom jeweiligen Anbieter. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und es steht dir frei ob und wo du etwas bestellst. Zu unseren Partnerprogrammen und Partnerschaften gehören unter anderem das Ebay Partner Network und das Amazon PartnerNet.
++ Zum Deal ++

Kein Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account erstellen
Passwort vergessen