Schnäppchen-App: YourDealz & GadgetDealz auf dem iPhone und iPad – gratis bei iTunes + iPad 2 Gewinnspiel

*Update 5*
06.07.2011 17:16 Uhr:
Das iPad2 aus unserem Gewinnspiel ist heute bei uns eingetroffen:

*Update 5 Ende*

*Update 4*
05.07.2011 20:16 Uhr:
Ihr habt nachgelassen wie es scheint… Bitte empfehlt unsere App fleissig weiter die Hälfte der 1500 geforderten Bewertungen ist auch schon erreicht. Einige warten jedoch noch auf Freischaltung. Ein Tipp von mir: Empfehlt das Gewinnspiel doch fleissig über Facebook Euren Freunden und Verwandten! Und wer weiss: Vielleicht hauen wir ja noch mehr raus, wenn Ihr uns weiter nach oben bringt 😉 Jeder Download und jede Bewertung zählt.
*Update 4 Ende*

*Update 3*
04.07.2011 21:02 Uhr:
Gerade in den Kommentaren angekündigt und schon entschlossen… Wir haben uns überlegt, dass wir noch einen Preis oben drauf legen für Euch. Da Ihr wirklich der Wahnsinn seid und fleissig die App weiterempfehlt und bewertet, gibt es nun für den User mit der 1500 Bewertung ein Logitech Keyboard Case for iPad 2 im Wert von 99,99€zu gewinnen! 😛

Also der User der bei den Bewertungen die Nummer 1500 abbekommt – der gewinnt dieses geniale Apple Zubehör! Es warten noch einige Bewertungen auf Freigabe seitens Apple und deshalb sollte sich jeder ranhalten. Also wie gehabt: YourDealz App downloadenweiterempfehlenbewerten!
*Update 3 Ende*

*Update 2*
03.07.2011 15:39 Uhr:
Ihr seid der Wahnsinn!!! Gerade schaue ich in mein iTunes und was sehe ich da? Die YourDealz iPhone App ist auf Platz 44 der Meistgeladenen Apps und auf dem 1. Platz in der Kategorie “Finanzen”. Die YourDealz iPad App ist ebendfalls ungeschlagen auf Platz 1 in selbiger Kategorie und sogar auf Platz 9 der Meistgeladenen Apps. Inzwischen sind auch schon einige Bewertungen der App eingetroffen und wir lesen uns gerade durch Euer Feedback. Danke schon einmal an dieser Stelle! Und nun geben wir alle weiter Gas oder – denn die Platzierungen sind sicherlich noch ausbaufähig. 😛 YourDealz Universal App downloadenweiterempfehlenbewerten (nur über den AppStore siehe Update unten) und ein iPad 2 16GB WiFi gewinnen!

*Update 2 Ende*

*Update*
Wichtig! Bitte nur direkt über den AppStore und nicht aus der App heraus bewerten. Der Grund ist eine fehlerhafte Verweisung in der App, die zum alten Bewertungsprofil/Developer-Account führt. Wir werden den Fehler so schnell wie möglich beheben. Es gelten NUR die Bewertungen der App im neuen Account!
*Update Ende*

Das Warten hat ein Ende und es ist vollbracht. Nach einer langen Entwicklungsphase haben wir unseren Schnäppchen-Blog (YourDealz.de) und unseren China-Gadgets-Blog (GadgetDealz.de) in einer App vereint. Ab sofort steht die YourDealz App in der Version 4.2 gratis in iTunes zum Download zur Verfügung. Zusätzlich verlosen wir noch ein iPad 2 mit 16GB und WiFi (näheres dazu weiter unten).

Die Entwicklungsphase unserer YourDealz Universal-App hat etwas länger gedauert, da wir einige Änderungen und Erneuerungen vornehmen lassen haben. Wie immer ist es dem Entwickler-Team bestens gelungen unsere Anforderungen umzusetzen und somit können wir stolz die YourDealz App Version 4.2 präsentieren.

Hier die wichtigsten Erneuerungen im Überblick:
– Integration von GadgetDealz.de (Push auch hier möglich)
– Kommentar-Funktion verbessert inkl. Gravatar (auch hier nun Push möglich)
– FAQ & Hilfe Seite in die App integriert
– 100% Werbefrei (Euch werden keine iAd-Banner mehr angezeigt)
– neues Design (das Design der App wurde optimiert)
– Artikel als gelesen markieren durch Klick auf Artikelbild (in der Übersicht)
– Lokalisation integriert (App nun auch in Englisch etc. nutzbar)
– App erst ab iOS 4.0 kompatibel wegen der ganzen Erneuerungen

Wenn Ihr einen ausführlichen Artikel bezüglich der Funktionen wünscht, dann lasst es mich bitte wissen. Eines sei noch vorab gesagt: Die neue App wird bei Euch nicht als Update im AppStore angezeigt. Deshalb müsst Ihr die App komplett neu downloaden. Dies ist leider von Nöten, da wir wie gesagt einiges geändert und integriert haben.

Nun aber zum Gewinnspiel:
Unter allen Usern, die unsere YourDealz App installiert haben und diese anschliessend im AppStore bewerten (Positives und auch Negatives Feedback ist natürtlich möglich) – verlosen wir ein iPad 2 16GB mit WiFi in schwarz.

Das iPad 2 erhält von uns noch eine Gravur auf der Rückseite. Dort findet Ihr dann den Schriftzug:

YourDealz.de
Der Schlüssel zum Sparen.

Das Gewinnspiel endet am 31.07.2011 um 23:59 Uhr. Wir werden dann via Random.org einen Gewinner ermitteln (anhand der App-Bewertungen). Danach werden wir hier den Usernamen veröffentlichen und der Gewinner muss sich bei uns melden inkl. einem Screenshot aus seinem Apple-Account – damit wir auch sicher gehen können, dass es sich um den Gewinner handelt.

So und nun nichts wie los – gratis YourDealz App downloadenApp weiterempfehlen und bewerten. Und natürlich Appwarten (ich liebe diese Wortspiele) einem schon bald das iPad 2 16GB mit WiFi inkl. Gravur gehört.

++ Zum Deal ++

8 Comments
  1. Reply Avatar
    Lessly [Mobile] 6. Juli 2011 at 18:16

    Frage wäre dennoch, wie wird man den von euch benachrichtigt wenn man das iPad2 gewinnt?Hat man über den AppStore/Rezensionen überhaupt die Möglichkeit an eine Emailadr.zu kommen wenn nur der Nutzername da steht?
    Ne Antwort dazu wäre nit schlecht.Thx

  2. Dann kann ich die alte App ja löschen ‘ne?

    Ich hab im AppStore noch nie eine Rezension von mir gefunden. Wie kann ich denn kontrolliere, ob mein Kommentar gespeichert wurde?

    • Reply Avatar
      ZweiPadMakko [Mobile] 7. Juli 2011 at 16:36

      Super das iPad2 ist eingetroffen.
      Und warum packt ihr es schon munter aus um tatscht mit den Fingern auf dem nagelneuen Eigentum des Gewinner’s rum?
       lol

  3. Wenn du mal genau hinschaust dann siehst du auch das das iPad noch in der Folie ist. 😉

  4. Reply Avatar
    Andreas [Mobile] 8. Juli 2011 at 21:03

    Die Frage die Oben gestellt wurde ist nicht so Dumm wie gedacht, denn was macht ihr, wenn es mehrere gleichen Nutzernamen im AppStore gibt.Dann bringt Push auch nix.Daher wohl auch die Frage mit der Emailadr.
    Und ich denke das man sowas Fragen darf, ohne direkt blöd angemacht zu werden.Und nicht jeder schaut jeden Tag in die App.

  5. Reply Avatar
    MeiniPad [Mobile] 8. Juli 2011 at 21:23

    Ich zb. hab das Push ausgeschaltet, da ich von so einigen Apps Push Nachrichten bekomme, daher denke ich das es einige auch aus haben.
    Dann wird es schwer es sei denn man schaut hier rein.
    Und @2ipadmakko du bist einfach nur ein Schwätzer, das sieht man an deinen dummen Kommentaren hier.Wenn du ein iPad schonmal in den Händen gehabt hättest, wüsstest du das es noch ne Schutzfolie hat.
    Daher selber erstmal Gehirn einschalten.

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account erstellen
Passwort vergessen