Hamburger selbstgemacht mit der Burgerpresse für 3,64€ inkl. Versand

Macht jetzt Burger wie ein Profi mit der Burgerpresse für 3,64€ inkl. Versand.
Leckere und köstliche Burger, gefüllt mit eurer Lieblingsfüllung wie Käse, Champignons, Knoblauch, Zwiebeln, oder was ihr wollt.

Burgerpresse

Ein guter Hamburger ist schon lecker, besonders wenn er ganz frisch vom Grill auf den Tisch kommt. Besser noch, wenn man den Hamburger selbst gemacht hat. Und das ist mit dieser Presse ganz einfach: Hackfleisch in die Form geben, mit dem Stempel eine Vertiefung eindrücken. Die Füllung hineingeben und einen Deckel aus Hackfleisch auflegen. Noch einmal pressen und fertig! Herrlich frisch und superlecker;)

Größe: 20cm x 12cm x 6,2cm
Farbe: rot

*Werbung: Wenn du weiterklickst und anschließend etwas kaufst, erhält gadgetdealz eventuell eine kleine Provision vom jeweiligen Anbieter. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und es steht dir frei ob und wo du etwas bestellst. Zu unseren Partnerprogrammen und Partnerschaften gehören unter anderem das Ebay Partner Network und das Amazon PartnerNet.
++ Zum Deal ++

Kein Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account erstellen
Passwort vergessen