Universeller Fernbedienungshalter für 1,89€ inkl. Versand

Stets alles aufgeräumt und die wichtigsten Utensilien griffbereit. Bis zu 4 Fernbedienungen für die verschiedensten Mediengeräte finden in dieser universellen Fernbedienungshalter für 1,89€ inkl. Versand Platz. Alternativ passen auch Handys, Brillen, Stifte etc.. Praktisch und elegant zugleich.
Farbauswahl: rot, schwarz, orange, grau und kaffeebraun
Maße: ca. 18,6cm x 5,5cm x 3,5cm

*Werbung: Wenn du weiterklickst und anschließend etwas kaufst, erhält gadgetdealz eventuell eine kleine Provision vom jeweiligen Anbieter. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und es steht dir frei ob und wo du etwas bestellst. Zu unseren Partnerprogrammen und Partnerschaften gehören unter anderem das Ebay Partner Network und das Amazon PartnerNet.
++ Zum Deal ++

2 Comments
  1. DRECK!
    Wieder mal Plaste-Abfall, der vielleicht auf dem Papier gut aussieht, in Wirklichkeit aber nichts taugt. Handelsübliche Fernbedienungen biegen das Teil zur Unbenutzbarkeit. Macht aber nichts, denn sollte es euch gelingen, den Schrott zu bestücken, so fällt jede FB raus, sobald ihr eine herauszieht.
    Der Händler paßt zum Produkt. Ein Bot informiert mich serienbriefmäßig, daß er schon öfters Beschwerden bekommen hat – und bietet mir doch tatsächlich an, mir kostenlos noch einen FB-Halter zu schicken – ja hab ich denn einen Schrotthandel? Dieselbe Frage stellt sich ein weiteres Mal, als mir geraten wird, den Mist bei eBay zu vertickern…!
    Meine türkischen Nachbarn haben ein Wort dafür: Schaisendrek!

  2. … kein Lerneffekt erzielt ?

    Diese Ausführung ist wirklich eine totale FEHLKONSTRUKTION.

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account erstellen
Passwort vergessen