2A USB-Ladegerät für Samsumg Galaxy S3/S4/S5/S6/S7 für 1,49€ inkl. Versand

Dieses Ladegerät für 1,49€ inkl. Versand ist die einfachste Möglichkeit, um euer Mobiltelefon mit Strom zu versorgen und zu laden.

USB LadegeraetIdeal auch als Ersatznetzteil oder für unterwegs zum Mitnehmen.
Kompatibel mit den meisten USB Geräten wie Samsung, iPhone, iPod, Microsoft Zune,
Handy, PDA, Digitalkamera/Camcorder und viele mehr.

Produktdetails:

  • Farbe: weiß
  • Stecker Typ: EU-Stecker
  • Ausgang: DC 5V 2A (max.)
  • Eingang: AC100-240V, 50-60Hz, 0.35A
  • Größe: ca. 6,9cm x 3,6cm x 2,1cm
++ Zum Deal ++

5 Comments
  1. Reply Avatar
    davegahan_101 [iOS] 30. Juni 2016 at 09:51

    stellt sich mir die Frage – taugen die Teile auch was?

  2. Das ist kein LadeKABEL! 😉

  3. VORSICHT:
    Vor einigen Wochen wäre es bei einem dieser Teile bei mir fast zum Supergau gekommen:
    Das Gerät wurde derart heiß, dass es zum Teil geschmolzen war und das sich darin befindliche Ladekabel unbrauchbar gemacht hat.
    Gar nicht auszudenken, was noch hätte passieren können!!
    DAHER: Finger weg!!!!!!!!!!

  4. Ausnahmslos alle Ladegeräte kommen aus CN … von daher ist die Frage eher in Richtung Gewährleistung / Garantie zu richten, sollte tatsächlich mal etwas nicht funktionieren.
    Das mal eines dabei ist, welches defekt ist oder nicht richtig funktioniert, ist grundsätzlich auch bei Geräten aus D nicht auszuschließen.
    Bei geschätzten 20 Netzteilen, die ich bislang aus CN bestellt habe, war kein einziges defekt.
    Hier vor dem Kauf warnen zu wollen und vorher die Aussage zu treffen “… bei einem dieser Teile …” ist wenig nachvollziehbar.
    Da dürfte niemand mehr Auto fahren, weil irgendwo ein Toyota nen Unfall hatte.
    Meist liegt der Fehler sogar bei einem selbst, evtl. war das Netzteil überlastet oder das angeschlossene Ladekabel hatte einen Defekt oder Kurzschluss.

    • ich habe insgesamt 5 Netzteile aus China – 3 davon haben sich mit einem bruzeln oder Knall nach ein paar Wochen verabschiedet !
      das kann gefährlich werden – wie die CT gezeigt hat, können diese Netzteile sogar Lebensgefährlich sein

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account erstellen
Passwort vergessen