1 x 2-in-1 USB 2.0 + Micro USB OTG SD/TF Kartenleser für Android für 1,00 Euro inklusive Versand

Klein, praktisch und gut ist dieser Android USB-Kartenleser für 1,00 Euro inklusive Versand, ist im extrem kleinen Format hergestellt und für alle SD/micro SD Speicherkarten bis zu 128GB geeignet. Dank des Designs passt er bequem in jede Brief-, Hosen- oder Hemdtasche. Nutzt einfach eine eurer Speicherkarten mit diesem Kartenleser und schon habt ihr einen praktischen USB-Speicherstick, den ihr immer dabei haben könnt. Ihr könnt z.B. eure Musik auf einer Karte speichern, die ihr sowohl in eurem Smartphone, MP3-Player, aber eben auch in diesem Cardreader nutzen könnt. Das macht diese Kombination zur idealen Lösung für den Betrieb in Notebooks oder Autoradios. Voll kompatibel mit High-Speed-USB 2.0-Übertragungsprotokoll, die maximale Übertragungs bis zu 480Mb/s.
Die Farbe wird per Zufallsprinzip versendet.
Maße: ca. 5,1cm x 1,9cm x 1,1cm

Android Kartenleser

++ Zum Deal ++

Kein Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account erstellen
Passwort vergessen