1 x Abschleppseil 2000kg/2T mit 2 Haken für 5,79 Euro inklusive Versand

Das Abschleppseil für 5,79 Euro inklusive Versand ist spezielles Seil zum Verbinden zweier Fahrzeuge zum Zweck des Abschleppens. Es gibt verschiedene Abschleppseile für unterschiedliche Gewichtsklassen. Dieses Abschleppseil ist für eine max. Zuglast von 2.000 kg zugelassen. Das Abschleppseil ist aus Polyester- Stoff hergestellt und mit beidseitig angebrachten Karabinern versehen. Die beiden Karabinerhaken dienen der leichten Einhandbedienung des Abschleppseils. Es ist aus leuchtend orangem Stoff hergestellt, hat eine Gesamtlänge von ca. 3,5 Metern und ist ca. 4cm breit. Das Seil dient als Abschleppseil und eignet sich außerdem als Bergungsseil. Ein Abschleppseil sollte in jedem PKW vorhanden sein. Mit praktischer Tragetasche.

Abschleppseil

++ Zum Deal ++

2 Comments
  1. Leider nicht zugelassen :-/ Aber wenn man sein Quat irgendwo raus-ziehen möchte ist es bestimmt ausreichend 🙂

  2. Das Seil ist beim ersten Abschleppversuch gerissen. Zum Abschleppen eines Autos unbrauchbar!

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account erstellen
Passwort vergessen