6er Biergürtel Flaschen-/Dosen-Halterung für 6,89€ inkl. Versand

Euer Begleiter für 6-fach Spaß auf jeder Feier! Der Biergürtel für 6,89€ inkl. Versand wird ab jetzt der unverzichtbare Begleiter auf allen Junggesellenabschieden sein, immer griffbereit, ausreichend bestückt und zudem noch lässig-cool im Look.

Getraenkeguertel

 

Das Bierholster lässt sich bequem direkt unterhalb des natürlicherweise anwachsenden Bierbauches anbringen;) 6 Flaschen oder Dosen machen den Gang zum Bierkasten erstmal überflüssig. Ideal also für Festivals, Zeltplätze oder den schon erwähnten
Junggesellenabschied. Als Männergeschenk punktet man mit diesem Bier-Gürtel. Natürlich kann man auch alkoholfreie Getränke im Biergürtel unterbringen.
Farbauswahl: camouflage, blau und schwarz
Holstergröße: 63cm x 17cm
Taille: 56-108cm

*Werbung: Wenn du weiterklickst und anschließend etwas kaufst, erhält gadgetdealz eventuell eine kleine Provision vom jeweiligen Anbieter. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und es steht dir frei ob und wo du etwas bestellst. Zu unseren Partnerprogrammen und Partnerschaften gehören unter anderem das Ebay Partner Network und das Amazon PartnerNet.
++ Zum Deal ++

Kein Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account erstellen
Passwort vergessen