Schnäppchen-App: GadgetDealz & YourDealz für iOS und Android Geräte gratis downloaden und mit etwas Glück ein Samsung Galaxy S2 oder einen von drei 50,- Euro Amazon Gutscheinen gewinnen

So, nachdem wir den Absturz BUG der iOS App beheben konnten, folgt hier nun das versprochene Gewinnspiel für Euch. Nachdem unsere YourDealz iOS App nun schon seit fast 1 Jahr im Apple Store gratis zum Download bereit steht, haben wir vor wenigen Tagen auch unsere langersehnte YourDealz Android App und die GadgetDealz Android App kostenlos veröffentlicht. Da wir auch damals zu App Release ein Gewinnspiel veranstalteten, soll es auch dieses Mal wieder eines geben.

Details zum Gewinnspiel:
Unter allen Usern, die unsere YourDealz App (iOS / Android) oder auch unsere GadgetDealz App (iOS / Android) installiert haben und diese anschliessend im AppStore bzw. Android Market bewerten (Positives und auch Negatives Feedback ist natürtlich möglich) – verlosen wir ein Samsung Galaxy S II (i9100) DualCore Smartphone (10.9 cm (4.3 Zoll) Super-Amoled Plus Display, Android 2.3, 8 MP Full-HD Kamera, 2 MP Frontkamera) und 3x einen 50,- Euro Amazon Gutschein.

Insgesamt wird es also 4 Gewinner geben! Es zählen alle Rezensionen (egal ob Positiv oder Negativ), welche ab dem 21.02.2012 abgegeben wurden (da dies das Datum des Release der neuen Apps war).

Die Laufzeit des Gewinnspiels beträgt 1 Monat. Genauer gesagt endet es am 24.03.2012 um 23:59 Uhr. Wir werden dann via Random.org die Gewinner ermitteln (anhand der jeweiligen App-Bewertungen). Danach werden wir hier die Usernamen inkl. derer abgegebenen Bewertung veröffentlichen und die Gewinner müssen sich dann bei uns melden inkl. einem Screenshot aus Ihrem Apple- bzw. Android Market- Account – damit wir auch sicher gehen können, dass es sich um den jeweiligen Gewinner handelt.

*Werbung: Wenn du weiterklickst und anschließend etwas kaufst, erhält gadgetdealz eventuell eine kleine Provision vom jeweiligen Anbieter. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und es steht dir frei ob und wo du etwas bestellst. Zu unseren Partnerprogrammen und Partnerschaften gehören unter anderem das Ebay Partner Network und das Amazon PartnerNet.
++ Zum Deal ++

12 Comments
  1. Nichtmal die anderen Gewinnspiele ausgelost…Jungs hört auf hier alle zu verarschen.

  2. Es gibt immer Quatschköpfe die sich wichtig machen müssen ;D

  3. Für ios gibt es aber nur EINE App. Oder bin ich blind?

  4. @Robi [iOS]
    Ja bei iOS konnten wir beide Apps in einer integrieren 🙂

  5. was ist eigentlich wenn der gewinner garnichts vom gewinnspiel weis? und einfach nur so gut bewertet?

    • Der Gewinner wird ja zumindest die App installiert haben, sonst könnte er ja nicht bewerten. Und da wir den Gewinner per PUSH bekannt geben, sollte er es auch mitbekommen 🙂

  6. wurden die gewinner schon informiert?

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account erstellen
Passwort vergessen