1 x DVB-T HDTV für den PC/Laptop für 8,20 Euro inklusive Versand

Hier bekommt ihr ein USB-DVB-T HDTV Stick mit einer Antenne und Fernbedienung für nur 8,20 Euro inklusive Versand angeboten. Verwandelt euer Laptop in einen Fernseher oder euren PC in ein Heimkino mit dem DVB-T könnt ihr Live-TV genießen und eure Lieblingssendungen aufzeichnen. Einfachste Handhabung und guter Empfang machen diesen DVB-T zu einem idealen Tool. Die Installation ist denkbar leicht, einfach in den USB-Slot stecken, die mitgelieferte Antenne anstecken und schon wird die Umgebung nach Fernsehsendern abgesucht. Weiterhin kann helfen, die Antenne auf magnetischer Grundfläche (z.B. Kühlschrank) zu befestigen, da dies empfangsverstärkend wirkt.
Kompatibel mit: Windows XP/Vista (32 o. 64 Bit), Windows 7 32Bit.
DVB-T Stick Farbe: schwarz
Mit im Lieferumfang dabei:
1 x Software-CD
1 x Antenne
1 x Fernbedienung

DVBT-Stick-150x150

++ Zum Deal ++

2 Comments
  1. Reply Avatar
    davegahan_101 [iOS] 8. April 2015 at 20:04

    Gutes Angebot – aber leider nicht mehr lange nutzbar.

  2. Hey davegahan,
    ja du hast recht, ich hab schon davon gehört, aber ist erst ab 2018 vorgesehn…dauert ja noch etwas und vielleicht sogar noch länger;)
    lieb grüß

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account erstellen
Passwort vergessen