1 x Universal-Lenkrad-Halterung für Smartphones und Handys für 1,00 Euro inklusive Versand

Direkter konntet ihr im Auto noch nie auf euer Handy zugreifen. Teure Freisprecheinrichtungen werden mit dieser ultra praktischen Lenkrad-Halterung für 1,00 Euro inklusive Versand hinfällig. Einfach die Halterung ans Lenkrad schnallen und Smartphone oder Handy einklemmen, schon könnt ihr frei sprechen ohne eine Hand vom  Lenkrad zu nehmen. So sicher kann telefonieren im Auto sein! Und auch wenn ihr euer Smartphone als Navi nutzt, habt ihr direkten Blick aufs Display, ohne zur Seite sehen zu müssen. Wirklich universell, die Halterung ist mit allen Smartphones und Handys kompatibel.
Farbauswahl: rot, gelb, schwarz und pink

Lenkrad Halterung

*Werbung: Wenn du weiterklickst und anschließend etwas kaufst, erhält gadgetdealz eventuell eine kleine Provision vom jeweiligen Anbieter. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und es steht dir frei ob und wo du etwas bestellst. Zu unseren Partnerprogrammen und Partnerschaften gehören unter anderem das Ebay Partner Network und das Amazon PartnerNet.
++ Zum Deal ++

Kein Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account erstellen
Passwort vergessen