1 x iEgg iPhone4/4s Verstärker/Docking Lautsprecher für 4,89 Euro inklusive Versand

Dieser eiförmige Ständer “iEgg” für 2,99 Euro zzgl. 1,90 Euro Versand kann euer iPhone4/4s vertikal und horizontal halten und auch aufladen. Es handelt sich hier um einen Verstärker, der keinen Strom (vom iPhone) und auch keine Batterien benötigt. Die zusätzliche Lautstärke von 19,5 db rührt daher aus der Akustik, aufgrund der Ei-Form des iEgg. Das Material ist sehr widerstandsfähiges, hochwertiges Silikon mit einer samtweichen Haptik, welches sauber und klar verstärkt. Wunder kann es aber schon aufgrund der Tonqualität des iPhone-Lautsprechers nicht vollbringen. Durch die passgenauen, sauberen Ausschnitte für den iPhone-Lautsprecher und Dock-Connector gehen die Töne nicht im iEgg unter, sondern werden wirkungsvoll verstärkt. Die Besonderheit am iEgg ist, dass man sein iPhone bei Gebrauch trotzdem noch an einen USB-Anschluss am PC oder das Ladekabel anschließen kann, weil auch an eine Aussparung für das Kabel gedacht wurde;)
Farbauswahl: schwarz und weiß

Voice egg

*Werbung: Wenn du weiterklickst und anschließend etwas kaufst, erhält gadgetdealz eventuell eine kleine Provision vom jeweiligen Anbieter. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und es steht dir frei ob und wo du etwas bestellst. Zu unseren Partnerprogrammen und Partnerschaften gehören unter anderem das Ebay Partner Network und das Amazon PartnerNet.
++ Zum Deal ++

Kein Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account erstellen
Passwort vergessen