LED Teelicht im Glas mit Sound Sensor für 1,13€ inkl. Versand

Für kuschelige Stunden! Das LED-Teelicht im Kunststoffglas für 1,13€ inkl. Versand.

Glas LED Licht

Einfaches Ein- und Ausschalten. Man muss nur einmal kurz ins Glas pusten und schon ist die Kerze aus und noch einmal reinpusten, dann ist sie wieder an.Das LED-Licht flackert wie echtes Kerzenlicht. Durch die sparsame LED Technik halten die Batterien unzählige Stunden.

Powered by: 3x AG13 Batterien (im Lieferumfang enthalten!)
Glasgröße: 9,1cm x 4,3cm
Teelichtgröße: 4,2cm x 3,6cm

 

*Werbung: Wenn du weiterklickst und anschließend etwas kaufst, erhält gadgetdealz eventuell eine kleine Provision vom jeweiligen Anbieter. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und es steht dir frei ob und wo du etwas bestellst. Zu unseren Partnerprogrammen und Partnerschaften gehören unter anderem das Ebay Partner Network und das Amazon PartnerNet.
++ Zum Deal ++

Kein Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account erstellen
Passwort vergessen