8x Batterie-Konverter AA zu D für 3,87€ inkl. Versand

Mignon-Batterien hat jeder zu Hause, aber auch die großen Monozellen? Schließlich braucht man die doch eher seltener. Wenn aber doch, seit ihr mit diesem Konverter im 8er Pack für 3,87€ inkl. Versand bestens gerüstet.

Batterie Konverter

 

Und nebenher schont ihr sogar noch die Umwelt. Bei Bedarf verwandelt ihr einfach
eure Mignon-Akkus oder Batterien in Monzellen Typ D. Und zwar so schnell, dass man sich fragt, warum nicht schon früher jemand darauf gekommen ist! Die Batterie wird einfach in den “Umwandler” gesteckt – das wars. Jetzt könnt ihr den Konverter wie eine herkömmliche Monozelle verwenden, z.B. im tragbaren CD-Spieler, Fernseher usw..
Maße: 5,9cm x 3,1cm
Farbe: schwarz

*Werbung: Wenn du weiterklickst und anschließend etwas kaufst, erhält gadgetdealz eventuell eine kleine Provision vom jeweiligen Anbieter. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und es steht dir frei ob und wo du etwas bestellst. Zu unseren Partnerprogrammen und Partnerschaften gehören unter anderem das Ebay Partner Network und das Amazon PartnerNet.
++ Zum Deal ++

1 Comment
  1. Gute Idee. Auf diese Idee hätte man schon längst mal kommen sollen.

    Konverter sind es natürlich nicht wirklich, denn die Batterien werden ja nicht “konvertiert” – also umgewandelt. Es sind Adapter, also Anpassungen.

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account erstellen
Passwort vergessen