25-teiliges Präzisions Werkzeug-Set für 3,60€ inkl. Versand!

Das 25-teilige Mini Werkzeugset zum Preis von 3,60€ inkl. Versand (mit Preisvorschlag!) ist geeignet für PC, Brillen, Handy, Laptop (Schlitz, Kreuzschlitz, Torx) in einem Lederetui.

Mit insgesamt 24 Wechseleinsätzen in verschiedenen Größen und Formen ist bestimmt auch für eure Schraube der richtige Aufsatz dabei. Robuster Griff für einen festen Halt. Ein praktisches Lederetui zur Aufbewahrung. Für alle kleineren Reparaturen im Heim-, PC-, Notebook- und Elektronikbereich, unentbehrlich für feinmechanische Arbeiten an elektronischen Geräten z.B. ipod, iphone, Handys, Kameras, auch für Brillen, Uhren, Spielzeug, Schmuck usw..
Material: Chrome-Vanadium-Stahl

Lieferumfang:

24 Schraubendreher + 1 Griff + 1 Etui
24 Aufsätze – 4 Schlitz-, 5 Kreuzschlitz-, 2 Pentagramm-Aufsätze, 10 Torque Wechseleinsätze, 1 Tri-Wing-, 1 Dreieck-, 1 Rund-Aufsatz

*Werbung: Wenn du weiterklickst und anschließend etwas kaufst, erhält gadgetdealz eventuell eine kleine Provision vom jeweiligen Anbieter. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und es steht dir frei ob und wo du etwas bestellst. Zu unseren Partnerprogrammen und Partnerschaften gehören unter anderem das Ebay Partner Network und das Amazon PartnerNet.
++ Zum Deal ++

2 Comments
  1. Ich habe mit diesem Schraubendreher Set schon so einige Notebooks und Handy repariert und auch nach 4 Jahren Gebrauch sehen alle Schraubendreher noch aus wie neu und sitzen stets zuverlässig.Das Einsetzen der Schraubeinsätze in den Schraubergriff geschieht schnell und problemlos.Kann das set jedem empfehlen!!!

  2. Beim ersten Benutzen schon 2 Einsätze abgebogen. Schlechte China Ware.

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account erstellen
Passwort vergessen