1 x 3D Halloween Toiletten Aufkleber ab 7,02 Euro inklusive Versand

Stilles Örtchen?! Von wegen. Um es genau zu sagen, scheint euer WC genau das Gegenteil eines Ruhepols zu sein. Schon lustig, die Leute gehen locker rein, kommen aber kreidebleich und schreiend sofort wieder heraus gestürmt. Abartig krasser WC Riesen Deko Sticker ab 7,02 Euro inklusive Versand. Einfach auf den Klodeckel kleben, fertig ist der Horror. Idealerweise kombiniert ihr das noch mit etwas schummrigem Licht (z.B. kultigen LED Fackeln), wirkt Hammer und ist wiederverwendbar.  Jede Wette, das wird ein Riesenspaß für euch und eure Gäste;)

$T2eC16dHJIQFHH1VnE61BSRBK3dhZg~~60_12

*Werbung: Wenn du weiterklickst und anschließend etwas kaufst, erhält gadgetdealz eventuell eine kleine Provision vom jeweiligen Anbieter. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und es steht dir frei ob und wo du etwas bestellst. Zu unseren Partnerprogrammen und Partnerschaften gehören unter anderem das Ebay Partner Network und das Amazon PartnerNet.
++ Zum Deal ++

Kein Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account erstellen
Passwort vergessen